Sonderthema:
Trio schlägt 27-Jährigen bewusstlos

Innsbruck

Trio schlägt 27-Jährigen bewusstlos

Drei vorerst unbekannte Täter haben in der Nacht auf Sonntag in Innsbruck einen 27-Jährigen vor einem Nachtlokal bewusstlos geschlagen. Zuvor soll es laut Polizei zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Einheimischen und dem Trio gekommen sein.

Die Attacke hatte sich kurz nach 4.30 Uhr in der Tschamlerstraße ereignet. Der 27-Jährige ging nach einem Schlag ins Gesicht zu Boden. Die Täter sollen dann weiter auf ihr Opfer eingetreten haben, bis der 27-Jährige das Bewusstsein verlor. Anschließend machten sie sich aus dem Staub. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen