Tirol

Über 60-jährige Hundebesitzer verprügelten einander

Teilen

Weil sich ihre beiden Hunde ineinander verbissen hatten prügelten sich die älteren Herren, beide wurden verletzt.

Zwei pensionierte Hundebesitzer haben einander am Samstag in Tirol geprügelt, nachdem sich ihre Hunde ineinander verbissen hatten. Der 61- und der 65-Jährige mussten ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Die zwei Pensionisten aus dem Bezirk Innsbruck-Land gingen um 9.15 Uhr mit ihren Hunden auf einer Gemeindestraße in Polling spazieren. Dabei gerieten die Hunde aneinander und verbissen sich. Daraufhin versetzte der 61-Jährigem dem Gegenüber einen Faustschlag mitten ins Gesicht. Dieser wiederum stieß den Mann nach hinten, so dass er zu Boden stürzte. Beide Personen wurden durch die Tätlichkeiten verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo