Im Zillertal

Urlauber von Unbekanntem bewusstlos geschlagen

Teilen

29-Jähriger angeblich grundlos von Unbekanntem attackiert 

Ein 29 Jahre alter Belgier ist in der Nacht auf Samstag auf der Hauptstraße in Mayrhofen im Zillertal von einem unbekannten Täter attackiert und schwer verletzt worden. Über Auslöser und den genauen Ablauf sind für die Polizei noch viele Fragen offen, da weder das Opfer noch dessen Begleiter konkrete Angaben machen konnten. Die Polizei hofft deshalb auf mögliche Zeugen.
 
Angeblich grundlos sei der Mann von dem Unbekannten gegen 23.00 Uhr angegriffen worden und habe ihn mehrmals gegen den Kopf bzw. ins Gesicht geschlagen. Daraufhin war der Mann bewusstlos zusammengesackt. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz Mayrhofen und einer Notärztin versorgt und in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.