Geringe Beute

Vier Festnahmen nach Überfall auf Tiroler Trafik

Teilen

Am Freitag Abend überfielen vier Männer eine Trafik in Absam in Tirol. Die Täter konnten zunächst mit einem geringen Geldbetrag flüchten.

Nach dem Raubüberfall auf eine Trafik am Freitagabend in Absam im Tiroler Bezirk Innsbruck-Land sind in den Nachtstunden alle vier mutmaßlichen Täter festgenommen worden. Das Quartett war bewaffnet und mit einem geringen Geldbetrag geflüchtet, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Bei den vier jungen Männern im Alter zwischen 18 und 22 Jahren handle es sich um Einheimische, offenbar mit türkischstämmigen Hintergrund. Zwei der Täter flüchteten anschließend zu Fuß und zwei Weitere mit einem Pkw. Der Lenker dieses Fahrzeuges konnte wenig später angehalten und festgenommen werden.

Von den drei übrigen Männern hatte trotz Alarmfahndung zunächst jede Spur gefehlt. Erst in den Nachtstunden klickten dann auch für diese drei Gesuchten die Handschellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo