Video zum Thema Zwei Tote bei Gasunfall in Tirol
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Bezirk Kufstein

Zwei Tote bei Gasunfall in Tirol

Ein Arbeitsunfall beim Berggasthof Jochstubn bei Ellmau in Tirol (Bezirk Kufstein) hat am Mittwoch zwei Todesopfer gefordert. Dies sagte LKA-Chef Walter Pupp zur APA. Medienberichten zufolge dürfte es sich um einen Gasunfall gehandelt haben.

Monteure offenbar in Schacht erstickt

Die beiden Monteure waren Medienberichten zufolge in einem etwa eineinhalb Meter tiefen Schacht mit Wartungsarbeiten beschäftigt. Dabei dürfte Gas ausgetreten sein, woran die beiden Arbeiter erstickten.

Zudem sei eine weitere Person bei dem Unfall verletzt worden, sagte LKA-Chef Walter Pupp der APA. Nähere Details zu dem Vorfall lagen zunächst nicht vor. Die Ermittler trafen am Nachmittag am Ort des Geschehens ein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen