In der Nacht auf Do

Zwei Tote bei schweren Verkehrsunfällen

Teilen

Ein 69-Jähriger und ein 39-Jähriger starben.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A12 der Inntalautobahn in Tirol bei Oberperfuss (Bezirk Innsbruck-Land) ist in der Nacht auf Donnerstag ein 69-jähriger Mann getötet worden. Der Lenker des Pkw war gegen 01.30 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sein Beifahrer wurde dabei tödlich verletzt.

Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus eingeliefert. Nähere Informationen zum Unfallhergang gibt es laut Polizei bis dato nicht.

Weiterer Unfall in Salzburg
Ein weiterer tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich auf der Großgmainer Landesstraße in Wals-Siezenheim (Bezirk Salzburg-Umgebung). Ein 39-Jähriger ist in der Nacht auf Donnerstag tödlich verunglückt. Der Mann aus Wals-Siezenheim war mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und gegen die Mauer der Autobahnunterführung geprallt.

Laut Polizei kam für den Salzburger jede Hilfe zu spät. Er konnte von der Feuerwehr nur mehr tot aus seinem Fahrzeug geborgen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.