Zwei Tote nach Fahrzeugabsturz in Tirol

Unklare Umstände

 

Zwei Tote nach Fahrzeugabsturz in Tirol

Ein Fahrzeugabsturz in Tirol hat zwei Menschen das Leben gekostet. Im Gemeindegebiet Pfafflar (Bezirk Reutte) stürzte ein Fahrzeug von der L266 in das Plätzigtal. Die zwei Insassen konnten nur noch tot geborgen werden. Der genaue Zeitpunkt des Unfalls stand noch nicht fest, er dürfte sich aber am Dienstag oder Mittwoch ereignet haben. Auch die näheren Umstände des Unfalls und die Identität der Toten waren noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen