Zweijährige in Tirol von Auto überrollt

Abgestürzt

Zweijährige in Tirol von Auto überrollt

Das Kind war aus einem Fahrrad-Kindersitz gerutscht, nachdem seine Mutter nach einem Bremsmanöver gestürzt war.

Die 33-Jährige war auf einem Radweg unterwegs, als das auf die angrenzende Fahrbahn rutschte. Ein Autolenker konnte beim Einfahren in den Kreisverkehr nicht mehr rechtzeitig reagieren und überrollte nach Angaben der Polizei die Beine des Mädchens. Das Kind erlitt einen Bruch des rechten Wadenbeines und wurde in das Krankenhaus St. Johann eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen