Tote Frau wohl vermisste 20-Jährige

Zweite Leiche in Kufstein entdeckt

Teilen

In beiden Fällen deutet laut Polizei derzeit nichts auf Gewaltverbrechen hin.

In Kufstein in Tirol sind am Montag zwei Leichen entdeckt worden. Am Vormittag wurde in einem Waldstück in der Nähe der Inntalautobahn (A12) die Leiche einer Frau entdeckt, am Abend eine männliche Leiche. In beiden Fällen gebe es keine Anzeichen auf Fremdverschulden, hieß es seitens der Polizei am Dienstag. Verzweiflungstaten werden nicht ausgeschlossen. 

Bei den beiden Leichen könnte es sich um zwei vermisste Personen handeln. 

Seit dem 7. August ist der 36-jährige Deutsche Marcel J. abgängig. Der Mann wurde zuletzt in Kufstein gesehen. Die Fahndung lief inzwischen über Interpol. 

Zweite Leiche in Kufstein entdeckt
© all
Vermisster Marcel J. 

 

Frauenleiche vermutlich vermisste 20-Jährige

Das Tiroler Landeskriminalamt (LKA) schloss im Fall der in Kufstein gefundenen Frauenleiche Fremdverschulden aus. Es gebe "keine Anzeichen dafür", hieß es aus dem LKA gegenüber der APA. Das endgültige Ergebnis der Obduktion stehe aber noch aus. Bei der Toten dürfte es sich laut Polizei um die abgängige 20-Jährige handeln.

In Kufstein wird seit 11. August eine 20-Jährige vermisst. Sie hatte am Nachmittag desselben Tages ihre Wohnung verlassen und galt seitdem als abgängig. Die 20-jährige Kufsteinerin hatte laut Polizei beim Verlassen der Wohnung nur ihr Handy und den Wohnungsschlüssel bei sich. Als Julia S. die ganze Nacht nicht mehr zurückkam, erstatteten ihre besorgten Eltern eine Vermisstenanzeige.

Zweite Leiche in Kufstein entdeckt
© Facebook
Vermisste Julia S.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo