15-Jährige stürzte von Brücke in die Ill

Grund noch unklar

© DPA

15-Jährige stürzte von Brücke in die Ill

Ein 15-jähriges Mädchen ist am Freitagnachmittag in Feldkirch in die Ill gestürzt. Die Jugendliche war aus noch ungeklärter Ursache gegen 15.30 Uhr vom sogenannten Ganahl-Steg rund acht Meter tief in den Fluss gefallen. Das Mädchen trieb laut Polizeiangaben rund 50 bis 60 Meter weit, bis es selbst an Land gelangen konnte. Die 15-Jährige blieb am Ufer liegen, von dort wurde sie von der Feuerwehr geborgen.

Die Jugendliche sei immer ansprechbar gewesen, so die Polizei. Zur Abklärung der Verletzungen wurde die 15-Jährige ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen