19-jähriger Drogensüchtiger tot aufgefunden

Überdosis

19-jähriger Drogensüchtiger tot aufgefunden

Ein 19-jähriger Mann aus Höchst (Bezirk Bregenz) ist am Dienstagabend tot aufgefunden worden. Der Mann, der als Drogenkonsument bekannt war, starb vermutlich an einer Überdosis Suchtgift, bestätigte die Polizei Berichte in Vorarlberger Medien. Eine sanitätspolizeiliche Leichenöffnung soll nun Aufschluss über die genaue Todesursache geben, hieß es bei der Sicherheitsdirektion.

Der 19-Jährige war gegen 18.00 Uhr leblos von Bekannten in einem Wohnhaus entdeckt worden, Reanimationsversuche blieben erfolglos. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des jungen Mannes feststellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen