Sonderthema:
21-Jähriger durch Nadelstich in Disko verletzt

Lebensgefährlich?

21-Jähriger durch Nadelstich in Disko verletzt

Ein junger Mann ist in einer Diskothek in Altach im Bezirk Feldkirch Sonntag früh durch einen Stich mit einer Nadel verletzt worden. Der 21-Jährige hatte davor in dem Tanzlokal eine in einer Gruppe stehende Person angerempelt. Unmittelbar darauf verspürte er einen Stich und hörte einen 18-Jährigen sagen: "Du hast dich mit dem Falschen angelegt".

Die Polizei holte den 18-Jährigen und die Gruppe aus der Diskothek, weitere Ermittlungen sind am Laufen.

Informationen, um was für eine Art von Nadel es sich gehandelt hat, waren vorerst nicht zu erhalten. Der 21-Jährige begab sich nach dem Vorfall ins Spital.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen