Lebensgefährlich?

21-Jähriger durch Nadelstich in Disko verletzt

Teilen

Der junge Mann hatte einen Diskobesucher angerempelt und sich offenbar "mit dem Falschen angelegt".

Ein junger Mann ist in einer Diskothek in Altach im Bezirk Feldkirch Sonntag früh durch einen Stich mit einer Nadel verletzt worden. Der 21-Jährige hatte davor in dem Tanzlokal eine in einer Gruppe stehende Person angerempelt. Unmittelbar darauf verspürte er einen Stich und hörte einen 18-Jährigen sagen: "Du hast dich mit dem Falschen angelegt".

Die Polizei holte den 18-Jährigen und die Gruppe aus der Diskothek, weitere Ermittlungen sind am Laufen.

Informationen, um was für eine Art von Nadel es sich gehandelt hat, waren vorerst nicht zu erhalten. Der 21-Jährige begab sich nach dem Vorfall ins Spital.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.