Pkw gegen Lkw

3 Schwerverletzte bei Autounfall in Vorarlberg

Teilen

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw sind am Dienstagnachmittag in Götzis (Bezirk Feldkirch) drei Personen schwer verletzt worden.

Ein 19-jähriger Autolenker aus Bludesch (Bezirk Bludenz) und sein Beifahrer waren gegen 14.40 Uhr auf der L56 in Fahrtrichtung Feldkirch unterwegs, als ein Lkw aus einer Firmenzufahrt auf die Straße bog. Der Wagen des 19-Jährigen prallte frontal gegen die Seite des Lkw, so die Polizei.

Der 24-jährige Lkw-Lenker aus Dornbirn, der Autofahrer und sein Beifahrer wurden laut Polizeiangaben schwer verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung in die Krankenhäuser Feldkirch und Hohenems eingeliefert. An den beteiligten Wagen entstand Totalschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.