45-jähriger bedrohte Ex-Frau wiederholt mit Tod

Mann verhaftet

© DPA

45-jähriger bedrohte Ex-Frau wiederholt mit Tod

Die Polizei hat am Dienstag einen 45-jährigen Mann aus Frastanz (Bezirk Feldkirch) verhaftet, der seine Ex-Frau und seine beiden Kinder im Alter von 16 und 20 Jahren wiederholt mit dem Umbringen bedroht haben soll. Nach Angaben der Sicherheitsdirektion wurde bei dem Mann, der keinen Waffenschein besitzt, eine Faustfeuerwaffe mit Munition sichergestellt. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Laut Sicherheitsdirektion besteht gegen den 45-Jährigen ein weiterer Verdacht. So ist der Mann angeblich seit Jahren wiederholt tätlich gegen seine Ex-Frau vorgegangen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen