Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle in Hard

Täter flüchtig

© Österreich Archiv

Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle in Hard

Der Mann drohte mit einem Küchenmesser und entkam mit Bargeld und drei Stangen Zigaretten, informierte die Sicherheitsdirektion. Es wurde umgehend eine Alarmfahndung eingeleitet.

Der Täter wird als zwischen 20 und 25 Jahre alt beschrieben. Er hat kurze blonde Haare und war mit Jeans und einer beigen Jacke sowie Schal und Wollmütze bekleidet. Zudem hatte er eine dunkle Stoffumhängetasche bei sich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen