Dornbirn

Biker fliegt nach Unfall in den Wald

Teilen

Der 23-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.

Ein 23-jähriger Motorradlenker ist am Mittwochabend auf einer Bergstraße in Dornbirn verunglückt. Der Mann touchierte eine Leitschiene und wurde in ein Waldstück geschleudert, teilte die Polizei mit. Aufgrund des steilen Geländes wurde der Schwerverletzte von der Bergrettung geborgen und anschließend mit dem Hubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen.

Der 23-Jährige war kurz vor 20.00 Uhr auf der Bödelestraße in Fahrtrichtung Dornbirn unterwegs, als er in einer Linkskurve abbremste, gegen die Leitschiene fuhr und in den Wald stürzte. Zur Bergung des Motorradfahrers war die Bödelestraße rund eine Stunde lang gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo