Deutscher kracht in Vorarlberg frontal gegen Baum

Unfall

Deutscher kracht in Vorarlberg frontal gegen Baum

Ein 47-jähriger Mann aus Wasserburg (Bayern) hat Dienstag früh in Möggers (Bezirk Bregenz) bei einem Autounfall tödliche Verletzungen erlitten. Der Mann fuhr zwischen 6.30 und 7.10 Uhr von Eichenberg (Bezirk Bregenz) kommend in Richtung Möggers, als er mit seinem Pkw aus ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn abkam, so die Polizei. Der Deutsche prallte in der Folge ungebremst gegen einen Baum. Laut Polizeiangaben war der 47-Jährige nicht angegurtet.

Der Wagen des Mannes wurde bei dem Unfall zerstört. Die Feuerwehr musste die Leiche des Deutschen mit der Bergeschere aus dem Wrack schneiden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen