Sonderthema:
Entflohener Häftling in Lustenau hatte Mithilfe

Wieder gefasst

© DPA

Entflohener Häftling in Lustenau hatte Mithilfe

Der Straftäter konnte allerdings kurz darauf in einer Wiese in der Nähe der Wohnung festgenommen werden, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Die drei Männer, die die Polizei zunächst an der Verhaftung gehindert hatten, werden bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

Die Polizeibeamten wollten den Häftling gegen 0.10 Uhr aus der Wohnung abholen. Dabei stellten sich ihnen aber der 31-jährige Wohnungsinhaber sowie zwei weitere Männer aus Lustenau im Alter von 18 und 25 Jahren entgegen. Währenddessen entkam der Gesuchte durch das Wohnzimmerfenster ins Freie. Der 25-Jährige wurde für kurze Zeit ebenfalls festgenommen, nachdem er die Polizisten aktiv an ihrer Arbeit gehindert hatte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen