Sonderthema:
Heustall samt Brennerei niedergebrannt

Bezirk Dornbirn

Heustall samt Brennerei niedergebrannt

Ein Stall in Hohenems (Bezirk Dornbirn) ist in der Nacht auf Freitag von einem Feuer zerstört worden. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich laut Polizeiangaben keine Personen oder Tiere im Gebäude. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Wohnhaus, in dem der Besitzer des Stalls lebt, verhindern. Das Landeskriminalamt für Vorarlberg begann am Vormittag Ermittlungen zur Brandursache, vorerst gab es aber noch keine Ergebnisse, informierte die Exekutive am Freitagnachmittag.

Die Einsatzkräfte wurden kurz nach Mitternacht verständigt. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Stallgebäude bereits in Vollbrand. Der Stall samt Hofladen, Brennerei und Heuvorrat brannte völlig nieder. Am Nachbarhaus entstanden leichte Schäden durch herabfallende Teile. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen