Kletterer entdeckte Leiche eines abgängigen Vorarlbergers

Verwest

© TZ ÖSTERREICH/ Schwarzl

Kletterer entdeckte Leiche eines abgängigen Vorarlbergers

Der Mann hatte seit Mitte des Jahres als vermisst gegolten, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Fremdverschulden wurde von der Polizei ausgeschlossen.

Der Kletterer war am Dienstag kurz vor 14.00 Uhr in der Parzelle Haggen auf den bereits stark verwesten Toten gestoßen. Die Leiche befand sich in unwegsamem Gelände unterhalb eines Wanderwegs in einer Felsnische und wurde von der Bergrettung geborgen. Die Identität des Toten konnte im Zuge der Obduktion geklärt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen