Männliche Leiche in Vorarlberger Bach entdeckt

Unfall

Männliche Leiche in Vorarlberger Bach entdeckt

Der Tote wurde bereits am 3. Jänner von einer Passantin entdeckt, bestätigte die Polizei einen Bericht der "Vorarlberger Nachrichten" (Donnerstag-Ausgabe). Auf Fremdverschulden gebe es keine Hinweise, ein Gewaltverbrechen könne ausgeschlossen werden, hieß es.

Der 1961 geborene, in Frastanz lebende Mann ist vermutlich in den Bach gestürzt und dann ertrunken. Er war beim Auffinden schon mehrere Tage tot.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen