Mann stürzte mit Pkw 30 Meter ab

Schwer verletzt

© APA

Mann stürzte mit Pkw 30 Meter ab

Ein 46-jähriger Pkw-Lenker ist am Montagabend in Fraxern (Bezirk Feldkirch) mit seinem Fahrzeug rund 30 Meter über einen Hang abgestürzt. Der Wagen überschlug sich mehrmals, dabei wurde der Mann aus dem Auto geschleudert. Er musste mit schwersten Verletzungen ins LKH Feldkirch geflogen werden.

Der 46-Jährige war gegen 18.20 Uhr auf einem Güterweg unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache über den rechten Wegrand geriet. Zwei Frauen, die den Unfall beobachteten, leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Am Pkw entstand Totalschaden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen