Möglicher Sprengstoff in Feldkirch gefunden

Erschreckend

© APA/Robert Parigger

Möglicher Sprengstoff in Feldkirch gefunden

In der Feldkircher Altstadt ist bei Renovierungsarbeiten möglicherweise Sprengstoff gefunden worden.

Mit "TNT" beschriftet
Nach Angaben der Polizei wurde ein mit "TNT" beschrifteter Gegenstand entdeckt, an dem auch eine Zündschnur angebracht war. Ob und gegebenenfalls um welches Sprengmaterial es sich dabei handelt, steht noch nicht fest, Sprengstoffexperten sind vor Ort.

Evakuiert
Der Bereich rund um den Fundort wurde zur Sicherheit evakuiert. Woher der mögliche Sprengsatz stammen könnte, war vorerst ebenfalls völlig unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen