Vorarlberg

Mopedlenkerin bei Sturz in Bach getötet

Teilen

Die 42-Jährige stürzte 3,5 Meter tief und erlitt tödliche Verletzungen.

Eine 42-jährige Frau aus Hohenems ist am Freitagvormittag bei einem Mopedunfall in ihrem Heimatort gestorben. Die Lenkerin stürzte mit ihrem Fahrzeug in einen Bach und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die Frau wurde von der Feuerwehr Hohenems aus dem Bachbett geborgen. Die Retter versuchten erfolglos, sie zu reanimieren, informierte die Polizei.

3,5 Meter tief in Bachbett gestürzt
Die Mopedlenkerin war gegen 8.15 Uhr in ihrem Heimatort unterwegs und wollte nach einem Torbogen rechts über eine Brücke in die Emsbachstraße abbiegen. Dabei kam sie aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte nur einen Meter neben dem Brückengeländer rund 3,5 Meter in das Bachbett. Die Frau, die einen Helm getragen hatte, wurde mit dem Kopf unter Wasser liegend aufgefunden. Die Exekutive sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.