Video zum Thema Horror-Clown in Bludenz gesichtet
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

In Bludenz

Nächstes Horror-Clown-Video aufgetaucht

Horror-Clowns stürmen Österreich. Immer mehr - vermutlich junge - Menschen finden es witzig, sich eine Clown-Maske überzuziehen und Leute zu erschrecken. Der Trend, der in anderen Ländern schon länger besteht, hat vorige Woche Österreich erreicht und greift weiter um sich. Nach Sichtungen in der Steiermark, Wien, Salzburg und Kärnten, wurde jetzt erstmals ein Clown in Vorarlberg entdeckt: ein Horror-Clown trieb am Bludenzer Bahnhof sein Unwesen.

Video zum Thema Horror Clown am Praterstern gesichtet
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Unterdessen wurde bekannt, dass es sich beim Horror-Clown-Video aus Wien um ein Fake handelt. Drei Freunde machten sich einen Spaß daraus, eine Messer-Attacke mit Prügelei zu simulieren.

In Kärnten wurde ein junger Mann von einem Horror-Clown niedergeschlagen. Gegenüber ÖSTERREICH erklärte er: "Er machte dieses hämische Lachen, das mich dermaßen schockte, dass ich davonlief. Er verfolgte mich, riss mich zu Boden, trat auf mich ein und lief davon."

Noch schlimmer erging es einem jungen Mann in Rostock. Er wurde von einem Horror-Clown mit Baseballschläger niedergeschlagen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen