Raubüberfall auf Kiosk in Bregenz

Mit Messer bedroht

© DPA

Raubüberfall auf Kiosk in Bregenz

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat Dienstag früh kurz nach 7.00 Uhr einen Kiosk in Bregenz ausgeraubt. Er bedrohte die Kiosk-Angestellte, die dem Mann daraufhin einen Geldbetrag in noch unbekannter Höhe aushändigte. Anschließend flüchtete der Täter mit einem Fahrrad. Es wurde umgehend eine Alarmfahndung ausgelöst. Verletzt wurde niemand.

Täter-Beschreibung
Nach Angaben der Polizei ist der Täter etwa 1,65 Meter groß und schlank. Er war mit einer dunklen Jacke und einer hellen Hose bekleidet. Sein Gesicht verhüllte der Mann mit einem Palästinenser-Tuch, außerdem trug er eine Schildkappe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen