Bregenz

Schweizer (22) nach Unfall im Spital verstorben

Teilen

22-Jähriger erlag nach Kollision mit Klein-Lkw seinen Verletzungen.

Ein 22-jähriger Schweizer ist nach einem Verkehrsunfall in Vorarlberg vergangenen Freitag im Krankenhaus gestorben. Der Mann war in Hard (Bezirk Bregenz) frontal von einem Klein-Lkw erfasst worden. Er wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert und erlag dort seinen schweren Verletzungen in der Nacht auf Samstag, bestätigte die Vorarlberger Polizei Vorarlberger Medienberichte.

Der 22-Jährige hatte sich mit einem 19-jährigen Begleiter am Freitag kurz vor 5.00 Uhr früh auf der Lustenauer Straße (L202) in der Nähe einer Diskothek auf der Fahrbahn aufgehalten. Dabei wurde der Mann von dem Klein-Lkw niedergefahren. Der genaue Unfallhergang sei weiter nicht restlos geklärt, hieß es am Dienstag seitens der Polizei. Personen, die die Fußgänger möglicherweise kurz vor dem Unfall auf der Fahrbahn gesehen haben, werden gebeten, sich zu melden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.