Bregenz

Vorarlberger vom eigenen Auto erschlagen

Teilen

Der 57-Jährige stürzte ab und wurde aus seinem Wagen geschleudert.

In der Nacht auf Donnerstag hat sich in Vorarlberg ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignet. In Laterns (Bezirk Feldkirch) ist ein 57-jähriger Mann vor seinem Haus mit seinem Pkw abgestürzt und kam dabei ums Leben.

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen geriet der SUV aus bisher unbekannter Ursache über die Fahrbahn hinaus und kollerte über eine steile Wiese. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und vom Wagen überrollt oder erschlagen. Der Leblose wurde erst in der Früh neben dem Wrack entdeckt. Der per Hubschrauber eingeflogene Notarzt konnte nicht mehr helfen und nur noch den Tod des Einheimischen feststellen. Die polizeilichen Ermittlungen an der Unfallstelle waren Donnerstagvormittag noch im Gange.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.