Zwei Vorarlberger bei Unfall aus Auto geschleudert

Überschlag

© ÖAMTC

Zwei Vorarlberger bei Unfall aus Auto geschleudert

Ein 64-jähriger Autolenker war gegen 19.50 Uhr mit seiner 65-jährigen Lebensgefährtin mit einem Pkw samt Anhänger auf einem Güterweg zur Sattelalpe (Andelsbuch) unterwegs, als das Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand geriet. Der Pkw und der mit Dachziegeln beladene Anhänger stürzten laut Polizei samt Insassen über eine steil abfallende Wiese.

Nach mehreren Metern löste sich der Anhänger vom Pkw und kam zum Stillstand, das Auto des 64-Jährigen überschlug sich jedoch mehrfach, so die Polizei. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Die 65-Jährige wurde mit dem Hubschrauber in eine Innsbrucker Klinik geflogen, der 64-Jährige in ein Spital in Ravensburg (Baden-Württemberg).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen