Grund des Streites: Eifersucht

29-Jähriger schlug Freundin: Festnahme

Teilen

Gestern kam es in einer Straßenbahn zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen einem Paar.

Wien. Laut Zeugen soll ein Mann (29, Stbg: Österreich) auf eine Frau (26) beim Streit eingeschlagen haben. Grund des Streites war laut Opfer Eifersucht. Sowohl Opfer als auch Tatverdächtiger waren erheblich alkoholisiert und standen augenscheinlich unter dem Einfluss von Suchtgift. Im Zuge der Sachverhaltsermittlungen vor Ort wurde aufgrund seines Verhaltens die verwaltungsrechtliche Festnahme gegenüber dem 29Jährigen ausgesprochen. Die leicht verletzte Frau verweigerte später die Aussage und gab darüber hinaus an, den Mann nicht anzeigen zu wollen. Aufgrund der getätigten Körperverletzung wurde der Mann von Amts wegen angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo