Unfall in Floridsdorf

74-Jährige bei Crash in Wien schwer verletzt

Teilen

Die eingeklemmte Frau wurde von der Berufsfeuerwehr geborgen.

Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf ist eine 74-jährige Frau Donnerstagmittag in ihrem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Die Berufsfeuerwehr barg sie und übergab sie der Berufsrettung. Diese brachte das Unfallopfer mit Verletzungen im Bauchbereich in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht.

In der Angyalfjöldstraße stießen gegen 12.30 Uhr zwei Pkw zusammen. Ein Auto war dem anderen in die Beifahrerseite gekracht, wo die 74-Jährige saß. Die Feuerwehr öffnete die Tür auf der Seite mit hydraulischem Werkzeug und zog die Frau aus dem Wagen. Ihr 79-jähriger Mann hatte das Auto gelenkt. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Der Lenker des anderen Pkw wurde nicht verletzt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten