Aggressiver Lenker biss Polizisten in Wade

Wien

Aggressiver Lenker biss Polizisten in Wade

Ein aggressiver Fahrzeuglenker hat in Wien-Meidling am Montag zwei Polizisten verletzt, als diese einem weiblichen Parksheriff zur Hilfe kamen. Der 53-Jährige war zuvor mit der Beamtin in Streit geraten. Auch gegenüber den beiden Polizisten verhielt sich der Mann uneinsichtig und aggressiv, berichtete die Landespolizeidirektion Wien am Dienstag.

Als die Polizisten den Mann gegen Mittag deswegen festnehmen wollte, biss dieser einem Beamten in die Wade und verletzte dessen Kollegen an der Hand. Der Biss ins Bein erfolgte durch die Hose des Polizisten und führte zu Rötungen. Der 53-Jährige wurde nach der Festnahme wegen versuchtem Widerstands gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen