Wien-Donaustadt

Alko-Lenkerin verursachte Kollision in Wien: Vier Verletzte

Teilen

Die 73-Jährige und zwei weitere Personen wurden ins Spital gebracht.

Am Freitagabend kam es an einer Kreuzung in der Erzherzog-Karl-Straße in Wien-Donaustadt zu einem Auffahrunfall. Eine 73-jährige Lenkerin krachte in ein Auto, welches auf der Abbiegespur stand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto auf das Fahrzeug vor ihm geschleudert.

Die drei Lenker der Unfallautos, sowie ein weiterer Insasse wurden verletzt. Die Wiener Berufsrettung verarztete einen Verletzten. Die drei anderen wurden ins Spital gebracht. Bei der 73-Jährigen wurde noch vor Ort eine Alkoholisierung festgestellt.

Unfall Donaustadt
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo