Alko-Prügler legte sich mit Polizei an

Wien

Alko-Prügler legte sich mit Polizei an

Ein mit 1,4 Promille alkoholisierter Mann hat Freitag früh in Hernals auf zwei Polizisten eingeprügelt. Die Beamten blieben unverletzt, der Mann wurde festgenommen. Zuvor hatten die Polizisten eine Feier in einem Lokal wegen Lärmbelästigung beendet.

In dem Lokal in der Blumengasse fand eine Privatparty statt. Anrainer verständigten kurz vor 6.00 Uhr die Polizei. Sämtliche Feiernde gingen nach Aufforderung der Beamten, lediglich der 34-Jährige blieb auf der Straße stehen. Er wurde aggressiv und schlug mit Fäusten gegen die Polizisten, die den Betrunkenen schließlich überwältigten.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen