Ansturm auf das Schweizerhaus

Leopoldstadt

Ansturm auf das Schweizerhaus

„Heute ist das große Fest für unsere Stammgäste. Bereits am 31. Oktober letzten Jahres haben sie es sich ausgemacht, heute am 15. März wiederzukommen“, erzählt der Chef des Schweizerhauses Karl Kolarik stolz. Pünktlich um 11 Uhr wurden die Tore geöffnet und die Menschenmassen drängten ungeduldig in den Biergarten. Trotz des eher schlechten Wetters herrschte überall beste Laune und die 90 Kellner hatten die Gelegenheit, ihre Top-Ausbildung unter Beweis zu stellen. 20 Kilo wiegt ein Tablett mit 15 Bierkrügen und rund 20 km legt jeder Kellner an einem durchschnittlichen Arbeitstag zurück. Aber die Freude der Gäste über köstliche Stelzen und frisch gezapftes Bier entschädigt schnell. Na dann Prost!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen