Sonderthema:

Wien-Neubau

Wien-Neubau

Wien-Neubau

1 / 3

Baby in Stiegenhaus gefunden

In Wien-Neubau ist am Samstag ein neugeborenes Baby gefunden worden. das etwa ein bis zwei Stunden alte Mädchen war in eine braune Jacke gewickelt und mit einem grauen T-Shirt bekleidet. Es wurde im Bereich des Stiegenhauses beim Kellerabgang in einem Haus der Kaiserstraße gefunden.

Bis auf die Bekleidung des Säuglings gab es keine weiteren Hinweise auf die Mutter. Der alarmierte Rettungsdienst stellte eine leichte Unterkühlung fest und brachte das Mädchen sofort in ein Spital. Auf Grund der Betreuung im Krankenhaus befindet sich das Neugeborene nun in stabilem Zustand und hat sich auch bereits von der Unterkühlung erholt. Das Landeskriminalamt Wien hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien Mitte - 01/31310/43800 erbeten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen