Wien-Landstraße

Wien-Landstraße

Wien-Landstraße

Bank mit Bomben-Attrappe überfallen

In Wien-Landstraße ist am Dienstagnachmittag eine Filiale der Volksbank überfallen worden. Der Alarm wurde kurz nach 15.00 Uhr in der Zweigstelle in der Landstraßer Hauptstraße 47-49 ausgelöst.

Der Überfall wurde von zwei Tätern verübt. Nach den beiden wurden am Nachmittag gefahndet. Dazu sei auch kurz ein U-Bahnzug angehalten worden, in dem die Verdächtigen vermutet wurden. Die Durchsuchung blieb aber ohne Erfolg. Personenbeschreibung gab es vorerst keine. Auch ob die Räuber bewaffnet waren und ob jemand verletzt wurde, war vorerst unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen