Bankräuber mit Kinderschirm

Wer erkennt diesen Mann?

Bankräuber mit Kinderschirm

2.000 Euro für Hinweise zum Bankräuber, der am 11. Juli eine Bank in der Tegetthoffstraße überfiel: Er soll 35 bis 45 Jahre alt sein, ca. 1,85 Meter groß sein, braunes Haar haben und schlank sein. Der Täter trug eine Schirmkappe und hatte offenbar den rosa Schirm eines Kindes bei sich. Hinweise an 31310 DW 33800.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen