In der U4

Bierkavalier schon wieder verprügelt

Teilen

Der Bierkavalier ist am Samstag Abend wieder einmal nicht gut angekommen.

Der "Bierkavalier" hat wieder zugeschlagen - oder eher: wurde wieder gesschlagen. Jener Mann, der in der Wiener U4 wahllos Frauen anspricht und auf ein Bier einlädt ist am Samstag Abend offenbar nicht gut angekommen und zusammengeschlagen worden. Dabei wurde offenbar seine Brille zerstört, berichtet ÖSTERREICH-Reporterin Dana Müllejans die Zeugin der Attacke wurde. Schon länger spaltet der Mann mit der hohen Stirn die Auserwählten Frauen: die einen halten ihn für harmlos, die anderen für einen Spinner, wenige für einen Perversen.

Handgemenge
Ein neues Video zeigt das Handgemenge in der U4. Eine Frau aus dem Hintergrund ruft immer wieder: "Lasst ihn los, der tut keinem was!" Während ein Mann, der mit dem Bierkavalier "ringt" erwidert: "Der hot mi angriffen, host des gsehen?" Nur eine mutige Augenzeugin verhinderte noch Schlimmeres, wie ein Video beweist. Als sich die Situation etwas beruhigt, kommt es noch zu einem Wortgefecht. Der Mann zum Bierkavalier: "Wennst du mi ogreifst, brich i das Gnack, du Oarschloch."

Therapie
Doch warum will der U-Bahn-Aufreißer fast jede auf ein Bier einladen? Eine, die mitging, postet: „Er hat mir erzählt, dass er früher zu schüchtern war, um jemanden Fremden anzusprechen. Die jetzige Masche sei für ihn eine Art Therapie.“ Eine riskante, wie man gesehen hat.

Vor Kurzem gab es einen ähnlichen Vorfall:

Video zum Thema: Bier-Kavalier wurde wieder aus U4 geprügelt
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.