Sonderthema:
Bub (10) stürzt in Wien aus dem Fenster

Lebensgefahr

Bub (10) stürzt in Wien aus dem Fenster

Nach einem Fenstersturz in Wien-Favoriten am Sonntag befand sich ein Zehnjähriger in Lebensgefahr. Der Bub war laut Polizei aus dem zweiten Stock einer Wohnung auf den Boden gefallen. Er wurde mit dem Hubschrauber in ein Spital des Krankenanstaltenverbundes (KAV) gebracht. "Der Zustand des Burschen ist kritisch", sagte ein KAV-Sprecher.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.00 Uhr. Die 42-jährige Mutter gab gegenüber der Polizei an, dass sie zu diesem Zeitpunkt zwar in der Wohnung war, ihr Sohn allerdings für kurze Zeit alleine in seinem Zimmer spielte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen