Verfolgung zu Fuß

Dealer mit 28 Säckchen Heroin geschnappt

Teilen

Beim Anblick von Beamten wurde der 29-jährige Dealer nervös und begann, zu sprinten. 

Ein 29-jähriger Mann wurde angesichts einer bevorstehenden Personenkontrolle in einer Wiener Parkanlage im Bereich der Harthausergasse nervös. Er blickte sich hastig um, bevor er in Richtung Margarethengürtel davonsprintete und währenddessen mehrere Plastiksäckchen wegwarf.

Die Polizisten konnten den Flüchtenden einholen und festnehmen. Im Zuge der Amtshandlung wurden insgesamt 28 Baggies Heroin sowie 215 Euro Bargeld sichergestellt. Der Tatverdächtige, der über keine Meldung im Bundesgebiet verfügt, wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Suchtgifthandels angezeigt, von der Staatsanwaltschaft wurde die Untersuchungshaft in Aussicht gestellt, wie die Polizei berichtet. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo