Der Votivkirchen-Kletterer ist Wiederholungstäter

Schwindelfrei

Der Votivkirchen-Kletterer ist Wiederholungstäter

Samstag kletterte der Wiener Roofer „Sky Joker“ komplett ungesichert auf den 99 Meter hohen Turm der Votivkirche.

Video zum Thema Der Votivkirchen-Kletterer ist Wiederholungstäter

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Nicht die erste waghalsige Kletterpartie von Vitaliy, wie Sky ­Joker eigentlich heißt. „Ich denke nicht an die Höhe oder dass ich vielleicht abstützen konnte. Beim Klettern bin ich voll konzentriert“ Auf ­seiner Facebook-Seite postet der Wiener mit ukrainischen Wurzeln regelmäßig Selfies aus luftiger Höhe. Er war schon auf dem Dach der Karlskirche und dem 117 Meter ­hohen Star Flyer im Prater.

Diashow Der Votivkirchen-Kletterer

Bilder von der Votivkirche

Bilder von der Votivkirche

Bilder von der Votivkirche

Bilder von der Votivkirche

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen