"Huren" und Alkohol

Die wirren Aussagen des Sex-Serientäters

Teilen

Die Aussagen der Küchenhilfe sind nicht nur für die Opfer starker Tobak.

Wie ÖSTERREICH erfuhr, ändert der Verdächtige alle fünf Minuten seine Aussagen: Mal streitet er alles ab ("Ich war nicht dort!"), mal spielt er das Unschuldslamm ("Das ist alles eine Verwechslung. Die Frauen haben mich angefasst!"), mal lässt er seinem Frauenhass freien Lauf: "Das sind doch alles nur Huren, mit denen ich gespielt habe!" Warum er das überhaupt macht, dafür hat Ibraim J. nur eine Erklärung, sofern er sich gerade erinnert: "Manchmal bin ich traurig. Wenn ich dann etwas trinke, verliere ich die Kontrolle. Da kann es schon vorkommen, dass ich jemandem auf den Hintern greife." Jedem Zugeständnis folgt stets Weinerlichkeit: "Verzeihen Sie mir bitte meine Fehler!"

Nachlesen: Sex-Serientäter: Schon 10 Opfer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.