Sonderthema:
Dieb stahl Audi TT für
 Arbeitssuche

Wien

Dieb stahl Audi TT für
 Arbeitssuche

Auf dem Abstellplatz einer Kfz-Werkstätte in Wien-Döbling steckte der Zündschlüssel in einem weißen Audi TT. Kurzerhand stieg ein 34-Jähriger in den Wagen und brauste davon.

Ausrede
Schon nach kurzer Zeit konnte die Polizei den Dieb samt Auto stellen. Der Rumäne wurde festgenommen. Bei der Befragung gab der Arbeitslose an, er habe mit dem Auto in eine andere Stadt fahren wollen, um dort nach Arbeit zu suchen. Mit dem schönen Auto habe er zusätzlich punkten wollen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen