Diebe auf frischer Tat ertappt: verhaftet

Wien - Innere Stadt

Diebe auf frischer Tat ertappt: verhaftet

Mit zwei Festnahmen endete Freitagfrüh in der Wipplingerstraße in der Wiener City ein Einbruchsversuch. Der Besitzer einer Bar hatte selbst Alarm geschlagen.

Der Besitzer des Lokals hatte gegen 1.40 Uhr früh beim Arbeiten im Büro plötzlich Einbruchsgeräusche in seinem Lokal nebenan vernommen. Er verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten versuchten die beiden Verdächtigen, sofort in Richtung Schottenring zu flüchten, teilte die Exekutive mit. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Es gelang ihnen kurz darauf, 46-Jährigen und einen 28-Jährigen festzunehmen. Auf der Flucht hatten die beiden Beschuldigten eine Umhängetasche mit Einbruchswerkzeug weggeworden. Bei ihnen selbst konnte noch Diebesgut aus dem Lokal sichergestellt worden. Die beiden Männer befinden sich in Haft.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen