Nach Erfolg in Bordellen

Diese Sex-Puppen kann man jetzt in Wien kaufen

Teilen

Das Wiener Unternehmen "Companion" bietet lebensecht aussehende Liebespuppen.

Die Wiener Sex-Puppe "Fanny", die im Wiener Laufhaus "Kontakthof" eingesetzt wird, sorgte für weltweiten Bordell-Trend. Die Puppe wurde schnell zur gefragtesten Prostituierten in dem Wiener Etablissement - und ist wochenlang ausgebucht.

Große Auswahl

Nun hat das Unternehmen "Companion" in Wien-Hietzing seine Pforten geöffnet. Es bietet lebensecht aussehende Silikon-Liebespuppen, sogenannte "Real Dolls". Auswählen kann man dabei aus 40 verschiedenen Köpfen und Gesichtern, zehn Körpergrößen bzw. -formen, acht Augenfarben/Formen sowie vier Hautfarben - auch männliche Modelle sind verfügbar.

Erhältlich sind die Sex-Puppen ab 1.990 Euro (das billigste Modell besteht aus TPE). Etwas teurer hingegen sind die "Robodolls", die neben Platinum-Silikon und einem Metallskelett auch über ein Heizsystem, Touch-Sensoren, ein Sound-System sowie Gesichtsmimik verfügen. Selbstverständlich werden die lebensechten Puppen mit dem passenden Kleidungsstück an den Käufer ausgeliefert, um das Leben so real wie möglich gestalten zu können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.