Wien

Feuerwehreinsatz in der U6

Teilen

Eine Garnitur begann zu rauchen. Zug musste evakuiert werden.

In der Station Jägerstraße der U-Bahn-Linie U6 hat Donnerstagmittag ein schadhafter Zug zu rauchen begonnen. Fahrgäste wurden darauf aufmerksam und alarmierten die Einsatzkräfte, als die Garnitur noch in der Station stand. Daraufhin wurden die Passagiere aus dem Zug und dem Gebäude geleitet. Die Feuerwehr war im Einsatz, berichteten die Wiener Linien.

Abgeschleppt
Der schadhafte Zug musste abgeschleppt werden. Deshalb war der Fahrbetrieb zwischen Nußdorfer Straße und Handelskai unterbrochen. Ein Schienenersatzverkehr wurde nicht eingerichtet. Die Fahrgäste wurden gebeten, auf die Schnellbahn bzw. andere öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Frau strippt in Berliner U-Bahn

Nackt-Aktion in der U-Bahn

U-Bahn-Überfall war eigentlich Drogen-Deal

Betrunkener vor U-Bahn gerettet

Haben Sie Angst in der Wiener U-Bahn?

Hosenlos in der Wiener U-Bahn

Unten Ohne in der U-Bahn

Unten Ohne in der U-Bahn

Unten Ohne in der U-Bahn

Unten Ohne in der U-Bahn

Unten Ohne in der U-Bahn

Unten Ohne in der U-Bahn

Unten Ohne in der U-Bahn

Unten Ohne in der U-Bahn

Unten Ohne in der U-Bahn

Unten Ohne in der U-Bahn

Unten Ohne in der U-Bahn

Nächtliches Liebesspiel in der U6