Mit Messer bedroht & Körperverletzung

Frau bei Date geschlagen? Polizei sucht diesen Mann

Teilen

Laut Aussagen des Opfers habe sie der Mann bei einem Date mit einem Messer bedroht und ihr einen Schlag gegen den Kopf versetzt.

Wien. Ein derzeit unbekannter Mann steht im Verdacht, eine Frau mit einem Messer bedroht und sie anschließend geschlagen zu haben, wie die Polizei in einer Aussendung schreibt. Laut Aussage des Opfers hatte sie den Mann zuvor auf einer Dating-Plattform im Internet kennengelernt und ihn daraufhin in ihre Wohnung eingeladen.

Frau bei Date geschlagen? Polizei sucht diesen Mann
© LPD Wien
× Frau bei Date geschlagen? Polizei sucht diesen Mann

Dort habe sie der Beschuldigte des Diebstahls von Geld bezichtigt, unter Vorhalt eines Messer dieses zurückgefordert und ihr anschließend einen Schlag gegen den Kopf versetzt.

Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Person werden an die Polizeiinspektion Lainzer Straße, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 45460 erbeten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo