Halbes Kilo Kokain: Cobra schnappt Dealer

Wien-Leopoldstadt

Halbes Kilo Kokain: Cobra schnappt Dealer

Für drei bewaffnete Drogendealer haben am Donnerstag in Wien die Handschellen geklickt. Neben einem halben Kilogramm Kokain hatten die Männer auch mehrere Messer bei sich, als sie von Beamten der Spezialeinheit Cobra in der Leopoldstadt festgenommen wurden. Alle drei befinden sich in Haft, berichtete die Polizei am Samstag.

Zur Festnahme kam es im Zuge einer Observation von Polizisten des Landeskriminalamtes. In der Lassallestraße fand gegen 17.30 Uhr die Übergabe des Kokains statt. Alle drei Männer wurden wegen Drogenhandel angezeigt, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger. Die Männer - ein 22-jähriger chinesischer Staatsbürger, ein 23-jähriger Tschetschene und ein 31-jähriger ägyptischer Staatsbürger - wurden in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen