Sonderthema:

Wien-Donaustadt

Wien-Donaustadt

Wien-Donaustadt

Hier wird eine ganze Disco abgeschleppt

"Es war Gefahr im Verzug. Die Vertauung war marode, die schwimmende Plattform hätte sich beim nächsten Hochwasser loslösen können", sagt Martin Jank vom Gewässermanagement der Stadt. Dienstagmittag wurde die 60 Meter lange, schwimmende Disco bei der Copa Cagrana abgeschleppt und in der Brigittenauer Bucht vertaut. Die Bergung verlief ohne Probleme. Die Kosten dafür werden Copa-Generalpächter Norbert Weber verrechnet.

(ber)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen